1. Dämpfer im Kampf um die Spitze

Das erste Endspiel um die Spitzenposition der Kreisliga B endete am vergangenen Samstag leider in einer Niederlage. Das Spiel gegen den SF Graes endete mit einem für die Hausherren verdienten 4:1 Sieg.

Der erste Spielabschnitt ging mit 2:0 an Kicker aus Graes. Bis dahin gab es für die von Michael Haeske trainierte Mannschaft kaum eine Chance. Zu allem Überfluss viel Jens Amshoff frühzeitig verletzt aus und wurde durch Simon Göcke ersetzt.

In der 2. Halbzeit keimte nach dem Anschlusstreffer von Andre Wenning wieder leichte Hoffnung auf eine positive Spielgestaltung aus Ahler Sicht auf. Doch nachdem wir das Tor zum 3:1 hinnehmen mussten, war die Partie entschieden. Zum Ende hin wurde dann mit dem 4. Treffer aus Graeser Sicht der 4:1 Endstand besiegelt.

Lange Zeit zum Trübsal blasen, bleibt nicht. Am kommenden Freitag geht es zum nächsten schweren Kaliber. Denn dann müssen unsere Jungs um 19:30 Uhr in Nienborg gegen den Tabellenführer ran. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es mit nem 3er klappt und hoffen auf eine gute Unterstützung aus Ahler Sicht.

Kreisliga B, Saison 19/20

Unsere Sponsoren