Niederlag gegen Südlohn II kostet Platz 1

Vor dem Spitzenspiel gegen SC Südlohn II, am heutigen Sonntag, sah die SItuation noch so aus, dass unsere Kicker der 1. Mannschaft die Tabelle der Kreisliga B angeführt haben. Mit 28 Punkte und einem Torverhältnis 33:16 Tore belegten unsere Kicker den 1. Platz in der Kreisliga B 1 Ahaus-Coesfeld.

Leider hatten unsere Kicker heute im Spiel gegen SC Südlohn II das Nachsehen. Die Partie endete 1:2 und damit wanderten die 3 Punkte auf das Punkte Konto der Südlohner. In der Tabelle mussten wir die Nienborger aufgrund des besseren Torverhältnis passieren lassen, so dass unsere Jungs aktuell auf Platz 2 stehen, punktgleich mit RW Nienborg. SC Südlohn belegt mit 27 Punkten den 3 Rang, hat aber auch schon ein Spiel mehr ausgetragen.

Am kommenden Samstag (02. November 14:30 Uhr) gilt es weiter Punkte zu sammeln und dafür zu arbeiten, den Platz an der Sonne zurück zu gewinnen. Dann geht es in Graes gegen SF Graes! Spannung garantiert!

 

Kreisliga B, Saison 19/20

Unsere Sponsoren