Morgen startet der Dinkelcup 2017!

Morgen Mittag ab 14.30 Uhr findet der diesjährige Dinkelcup der ersten Mannschaften der Gemeinde Heek statt. Der Sportclub hat nun die entsprechenden Begegnungen festgelegt und freut sich auf zahlreiche Zuschauer an der Wittenbergstraße! Für das Wohl der Kinder (Hüpfburg, Soccer Cage) sowie das leibliche Wohl wird gesorgt sein! -:) Die Münsterland Zeitung berichtet heute über die Veranstaltung.

Münsterland Zeitung vom 14.07.2017

 

 Spielplan:

14:45 Uhr; SC Ahle - Rot-Weiß Nienborg

16:30 Uhr; SC Ahle - SV Heek

18:15 Uhr; SV Heek - RW Nienborg

 

Sportclub Ahle gewinnt Dinkelcup 2016!!!

Dinkelcup 2017

Kreisliga B, Saison 17/18

http://www.fussball.de/spiel/sc-ahle-asv-ellewick-ii/-/spiel/020F43BJES000000VS54898EVVII0TR2#!/section/stage

Wigger Versicherungsbüro

Wigger Versicherungsbüro

Unsere Sponsoren